Kostenfreies berufliches Coaching für DAV-Mitglieder

Der DAV bietet seinen Mitgliedern die Möglichkeit, sich von erfahrenen Kollegen durch ein berufliches Coaching unterstützen zu lassen. Dieser Service ist kostenfrei. Die Beratungen können entweder vor Ort oder am Telefon durchgeführt werden. Interessenten wollen wir helfen, die für sie passende Strategie zur Zielerreichung zu entwickeln, auf Wunsch auch gern anhand ihres Horoskops.

Übrigens, wir suchen noch Mitstreiter. Sind Sie Mitglied im DAV? Hätten Sie Lust, etwa ein- bis zweimal im Monat für eine Stunde in unserem Team ehrenamtlich mitzuwirken? Wollen Sie Kollegen helfen, sich beruflich noch besser zu positionieren? Dann setzen Sie sich bitte mit Klemens Ludwig in Verbindung: oder rufen Sie gerne in der Geschäftsstelle des DAV an: Telefon: 06221 / 18 20 10, Bürozeiten: Mo. - Fr. 09:00 Uhr bis 14:00 Uhr.

PER KLICK AUF DAS FOTO erfahren Sie mehr und können in Kontakt mit dem Kollegen oder der Kollegin Ihrer Wahl treten.

Kontaktbild Helen Fritsch
dav-gepr_w