DAV-Jahreskongress „Lebenselixier Astrologie“ (Teil 1/3)

Frühbucher-Vorteil und Gruppenrabatt

Anmeldung zum Kongress

Wenn Sie bereits unser Gast waren, wissen Sie, dass das Programm durch zahlreiche Angebote bereichert wird. Begleitend ermöglichen Ihnen mehrere Aussteller, spezielle Gebiete zu vertiefen oder in Ruhe zu schmökern, bzw. sich sachkundig beraten zu lassen. Besonders beliebt sind die Gelegenheiten, wo man sich mit Kollegen austauschen oder in der Astro-Disco das Tanzbein schwingen kann. Besonders geschätzt wird auch die familiäre Atmosphäre der Jahrestagung. Dazu zählen das gesellige Beisammensein bei den gemeinsamen Mahlzeiten sowie die Abend-Veranstaltungen. Viele Kollegen genießen es, sich im vertrauten Kreis „astrologisch“ ausdrücken zu können und unter Gleichgesinnten auch auf Anhieb verstanden zu werden.
Diese drei Kongress-Tage stellen einen Höhepunkt des Verbandslebens dar. Hier tauscht man sich aus, kommt sich menschlich näher, schließt manche Freundschaften und vereinbart geschäftliche Kooperationen, die sonst niemals entstanden wären. Denken Sie bitte daran, dass die Hotelzimmer direkt am Kongressort sehr schnell ausgebucht sind. Später müsste man auf andere Hotels in der Stadt ausweichen.
Wenn Sie sich angesprochen fühlen, nutzen Sie den Frühbucher-Vorteil und den Gruppenrabatt. Mit der Frühbuchung gehen Sie kein Risiko ein: Bis zum 29. August 2015 können Sie Ihre Bestellung ohne jegliche Nachteile stornieren!
Hier können Sie Ihre Anmeldung zum Kongress bequem online vornehmen.
Ebenso aber auch telefonisch in der DAV-Geschäftsstelle unter
Bürozeiten: Mo. - Fr. 09:00 Uhr bis 14:00 Uhr

Fordern Sie den Flyer in der DAV-Geschäftsstelle an und legen Sie ihn in Ihrer Praxis aus!

Wenn Sie können, tragen Sie gern dazu bei, unseren Kongress über seine bisherigen Kreise hinaus bekannt zu machen, indem Sie den Kongress-Flyer in Ihrer Praxis oder an anderen Orten auslegen!
Der Flyer für die Jahrestagung 2015 liegt bereits vor! Er gibt einen ausführlichen Überblick über das Veranstaltungsprogramm. Kurzbiografien und Fotos stellen die Referenten und Workshopleiter vor: Beatrix Braukmüller, Darby Costello, Anita Ferraris, Rafael Gil Brand, Markus Jehle, Christian König, Klemens Ludwig, Friedel Roggenbuck, Wilfried Schütz, Eva Stangenberg und Heidi Treier.
Fordern Sie den Flyer in der DAV-Geschäftsstelle an – er wird Ihnen per Post zugeschickt – und legen Sie ihn in Ihrer Praxis aus und an allen Orten, wo sich dies lohnt! Jeder, der für den Kongress werben will, erhält Flyer in der gewünschten Anzahl.