Astrologische Beratung beim Deutschen Astrologen-Verband e.V. | Astrologie | Horoskop | Tierkreiszeichen

Erik van Slooten

Traditionelle Horoskopdeutung

Nach welchem System die Astrologen der Antike gearbeitet haben, beleuchtet Erik van Slooten in seinem neuen Band „Traditionelle Horoskopdeutung“. Neben den klassischen Würden geht er u. a. auch auf die Almuten, Lospunkte und Fixsterne ein. Die Technik der traditionellen Horoskopanalyse wird Schritt für Schritt anhand von Beispielen vorgeführt. Außerdem werden Prognosemethoden wie Profektionen, Firdaria oder Aphesis vorgestellt. Am Ende eines jeden Kapitels werden Fragen gestellt – die Antworten stehen im Anhang, sodass jeder seinen Wissensstand selbst kontrollieren kann.
Erik van Slooten: „Traditionelle Horoskopdeutung – Ein Lehrgang zum Selbststudium“ (Chiron Verlag, 207 Seiten, 22,90 €)

Home-Page: www.erikvanslooten.de