Termin-Kalender

DAV KalenderAstrologie: Alle Termine auf einen Blick
Der Deutsche Astrologen-Verband e. V. (DAV) ist die Adresse für seriöse Astrologie – ob Ausbildungen in DAV-Zentren oder bei anderen Anbietern, Vorträge, Treffen in Regionalstellen oder in Sektionen, ob Workshops, Webinare oder Tagungen und Kongresse – wir legen höchsten Wert auf Qualität. Unsere Astrologinnen und Astrologen bieten zahlreiche Veranstaltungen im gesamten deutschsprachigen Raum an.

Sie haben eine Frage zur Nutzung des Kalenders und brauchen Hilfe? Dann nehmen Sie gern Kontakt mit dem Support auf: E-Mail: oder Tel.: 06588 / 910 49 24 und 0221 / 99 555 471.

Hier finden Sie die passenden Filter

Deutung und praktische Anwendung von Horizonthoroskopen (Local Space-Karten) nach der Methode von Dagmar Wäscher
von Freitag, 21. April 2017 -  16:00
bis Sonntag, 23. April 2017 - 12:00
von Wäscher, Dagmar Aufrufe : 395

Workshop vom 21.04. bis 23.04.2017 in München

In der Astrologie ist der Faktor Raum ein wesentlicher Bestandteil in der „Standortbestimmung“ eines Menschen. Die Deutung von Horizonthoroskopen nach meiner Methode ermöglicht den Zugang zu unbewussten Beweggründen von räumlichen Bewegungen. Sie kann retrospektiv, aber auch für die Gegenwart und für die Zukunft eingesetzt werden. Sie ist dienlich, unterstützende Orte für die Umsetzung von Projekten (i.w.S.) und räumlichen Bewegungen (z.B. Umzug) zu finden. Nähere Informationen zum Workshop (Inhalt, Voraussetzungen, Kosten, Anmeldung, Veranstaltungsort) finden Sie auf meiner Homepage.

Veranstaltungsort* München, a*sys*akademie, Fraunhoferstr. 13, Rückgebäude
Event-Link www.dagmar-waescher.de/Aktuell