Termin-Kalender

DAV KalenderAstrologie: Alle Termine auf einen Blick
Der Deutsche Astrologen-Verband e. V. (DAV) ist die Adresse für seriöse Astrologie – ob Ausbildungen in DAV-Zentren oder bei anderen Anbietern, Vorträge, Treffen in Regionalstellen oder in Sektionen, ob Workshops, Webinare oder Tagungen und Kongresse – wir legen höchsten Wert auf Qualität. Unsere Astrologinnen und Astrologen bieten zahlreiche Veranstaltungen im gesamten deutschsprachigen Raum an.

Sie haben eine Frage zur Nutzung des Kalenders und brauchen Hilfe? Dann nehmen Sie gern Kontakt mit dem Support auf: E-Mail: oder Tel.: 06588 / 910 49 24 und 0221 / 99 555 471.

Hier finden Sie die passenden Filter

Einführung in die Wellenastrologie
Dienstag, 25. April 2017, 08:00 - 17:00
von Nitsche, Hellgard Aufrufe : 96

Im Kurs stellen wir die theoretischen Hintergründe und die praktischen Nutzungsmöglichkeiten der Bausteine der Wellenastrologie vor: Horoskopprogramm, Farbprogramm, Biografische Rhythmen, Zeitqualität, Transitprogramm, Partnervergleich. Die Programme setze ich seit ca. 20 Jahren mit gutem Erfolg in meiner Beratungspraxis ein. Sie erhalten im Kurs die Software der Wellenastrologie kostenlos zur weiteren persönlichen oder beruflichen Nutzung.

Veranstaltungsort* La Palma, Tazacorte / San Borondon
Event-Link www.wellenastrologie.com
Sie können sich anmelden unter Email: oder 0747691238 und ab November 2016 mobil unter 01749674037