Termin-Kalender

DAV KalenderAstrologie: Alle Termine auf einen Blick
Der Deutsche Astrologen-Verband e. V. (DAV) ist die Adresse für seriöse Astrologie – ob Ausbildungen in DAV-Zentren oder bei anderen Anbietern, Vorträge, Treffen in Regionalstellen oder in Sektionen, ob Workshops, Webinare oder Tagungen und Kongresse – wir legen höchsten Wert auf Qualität. Unsere Astrologinnen und Astrologen bieten zahlreiche Veranstaltungen im gesamten deutschsprachigen Raum an.

Sie haben eine Frage zur Nutzung des Kalenders und brauchen Hilfe? Dann nehmen Sie gern Kontakt mit dem Support auf: E-Mail: oder Tel.: 06588 / 910 49 24 und 0221 / 99 555 471.

Hier finden Sie die passenden Filter

Heilsame Astrologie, Lektion 4 – Mars
Samstag, 22. April 2017, 11:00 - 18:00
von Helen Fritsch Aufrufe : 98

04. Lektion Heilsame Astrologie

Heilsame Astrologie, Lektion 4 – Mars. Mars symbolisiert unsere Kampfbereitschaft und Willenskraft. Gemeinsam mit Saturn ist er der Krankheitsanzeiger im Horoskop. Mit Mars können wir kurzfristig all unsere Kräfte mobilisieren und uns völlig verausgaben. Im menschlichen Körper steht er für die Muskeln, für das rote Blut als Lebenssaft und die Arterien, aber auch für das Fieber und die akuten Krankheiten. Sein Metall ist das Eisen und er hat eine enge Beziehung zum Körperfeuer.

Veranstaltungsort* Ausbildungszentrum Astropraxis Helen Fritsch, Hamburg
Event-Link http://www.astrologie-ausbildung.eu/seminarkalender