Astrologische Beratung beim Deutschen Astrologen-Verband e.V. | Astrologie | Horoskop | Tierkreiszeichen

DAV-Ausbildungszentren, Angebote im Fernunterricht

(Fernkurse, Online-Kurse und Webinare)

Astrologie Ausbildung FernunterrichtVon zu Hause aus lernen und frei bleiben

Wenn Sie gern von zu Hause aus lernen möchten, dabei aber nicht auf die Vorteile eines regelmäßigen Gruppen-Trainings verzichten möchten, dann sind unsere Fernkurse / Online-Kurse / Webinare optimal für Sie geeignet. Sie nehmen via Internet und Headset am Astrologie-Unterricht teil und können dabei mit Ihrem Seminar-Leiter und den anderen Teilnehmern live kommunizieren. Den Lehrstoff verfolgen Sie direkt am eigenen Bildschirm, denn die Inhalte werden visuell in Wort und Bild verdeutlicht. In klassischen Fernkursen finden Sie hingegen Ihre Materialien im Briefkasten und müssen sich nichts ausdrucken. Der Unterricht erfolgt dann am Telefon oder per Skype mit ihrem individuellen Betreuer. In allen Lernformen unterrichten Sie ausschließlich die Leiter der Ausbildungszentren DAV. Je nach Anbieter haben Sie die Möglichkeit, einzelne Unterrichteinheiten oder Spezial-Themen als Video zu erwerben oder live zu buchen, ganze Unterrichtsblöcke zu belegen, eine komplette Ausbildung bis zur DAV-Prüfungsreife zu absolvieren oder auch andere Astrologie-Abschlüsse zu erlangen. Bei einigen Angeboten sind ergänzend Präsenzunterricht oder Einheiten im Fernkurs vorgesehen. Zudem sind einige Kurse nicht nur vom DAV zertifiziert, sondern auch staatlich zugelassen.

Suche nach Fernlehrgängen: Online-, Fernkurse und Webinare

Astrologen-Suche nach Kriterien

Kontaktbild Ausbildungszentrum Bremen Beatrix Braukmüller Fernkurs, Onlinekurs
dav-gepr_w