Astrologische Beratung beim Deutschen Astrologen-Verband e.V. | Astrologie | Horoskop | Tierkreiszeichen

Suche nach Name...

Kontaktbild Annette van den Bergh
Adresse:
Berliner Str. 100
Festnetz:
Website:

Preise für die Beratung

0,5 Stunde: 45,00 € 1,0 Stunde: 90,00 €
1,5 Stunden: 135,00 € 2,0 Stunden: 180,00 €

Zahlungsmodalität(en)

- Per Rechnung
- PayPal-Account:
Was ist Paypal?

Infos zur astrologischen Beratung

Leitsatz:

Als Heilpraktikerin für Psychotherapie (mit diversen therapeutischen Ausbildungen), als Kreativen-Coach und auch als Schreibende (Literaturwissenschaftlerin) empfinde ich Astrologie und ihre archetypische Symbolwelt als eine große Bereicherung! Einblicke in meine Arbeitsweise erhalten Sie auch durch meine Artikel im DAV-Journal!

Herzlich Willkommen zu einer tiefgreifenden Beratung mit Astrologie!

Mit meiner Klientel verbindet mich die Neugier und die Suche nach neuen Wegen und der Wunsch nach einem kreativen, entwicklungsorientierten Umgang mit dem Leben.

"Scheinbar eindeutige Fragen über Partnerschaft, Beruf oder (finanzielle) Situationen führen immer auch in tiefere Schichten der eigenen Person hinein, werden zu Fragen über sich selbst (Partner als Spiegel, inneres Potential, zu verwirklichende Begabungen, Selbst-Bewertung  etca.)!"

Die Astrologie bietet die Möglichkeit, Geschehnisse und Erfahrungen als "Gleichnis" zu begreifen, an dem es Tiefgründiges zu erfahren gilt. Damit ist ein Ausweg aus "Ohnmachts"-Gefühlen möglich.

Selbstverantwortung und Freier Wille können wieder sinnvoll in die, als "Schicksal" erfahrenen, Gegebenheiten integriert werden!

Ich freue mich auf Sie in meiner Praxis in Pankow oder auf eine intensive, telefonische Beratung!

Annette van den Bergh

Tipp: Mein Vorlesebuch für Kinder im Vorschul- und Grundschulalter
"Der kleine Widder schläft ein!" nutzt beruhigende Elemente aus dem
Autogenen Training zum Einschlafen, nebenbei lernen die Kids aber auch wichtige Charaktereigenschaften der Sternzeichen spielerisch kennen (und wieder-erkennen!). Mehr Info hier!

Nutzen Sie bitte die telefonische Erreichbarkeit, um ein unverbindliches Vorgespräch zu führen. Wir vereinbaren dann einen Termin und ein festes Zeitfenster und sind zur eigentlichen Beratung BEIDE gut vorbereitet!
Erst-Beratungen bitte per Vorkasse, Stammklientel auch per Rechnung NACH dem Gespräch. In jedem Fall sind Telefonische Beratungen SOFORT nach dem Gespräch zu begleichen!

Weitere Infos im Überblick

Qualifikationen Astrologische Ausbildung:

Hochschustudium Literaturwissenschaft/Philosophie
Erlaubnis zum Heilpraktiker (Psychotherapie) - 2012 Berlin
Klientenzentrierte Gesprächsführung - 2012
Paracelsus-Zertifikat Hypnosetherapie - 2009
Psychotherapie - Impulse e.V.  2009
Paracelsus-Zertifikat Psychodrama - 2008
Seminarleiterschein für Autogenes Training und Fantasiereisen
Paracelsus - 2007
Diplomierte Astrologin - 1992 Pfarrkirchen (zuvor Privatunterricht b. Erna Schroeter u.a., Wiesbaden). Seit dem 12. Lebensjahr Privatunterricht, später Fernstudium mit abschließender Prüfung in Klassischer u. Psychologischer Astrologie!
Kreatives Schreiben 2013 (Dozentin f. Kreatives Schreiben/Diplomero)
Kenntnisse in  EMDR, EFT, Märchentherapie etca.

Seit 2004 in eigener Praxis als Coacherin und psychologische Astrologin in Berlin erfolgreich tätig!

Astrologische Spezialgebiete:

Psychologische Astrologie zu folgenden Themenschwerpunkten:

Partnerschaftskonflikte

Selbstfindung