ASTROLOGIE: Astrologische Beratung, Astrologie-Ausbildungen und astrologisches Wissen beim Deutschen Astrologen-Verband e.V.

Bei Fragen an das Prüfungsteam wenden Sie sich bitte per E-Mail an oder telefonisch an Wolfgang Steven, Telefon: 03821-7091730.

Birgit von Borstel Astrologin

Birgit von Borstel

Meyerheimstr. 3
Tel.: 030 - 31 56 98 12

Birgit von Borstel ist Geprüfte Astrologin DAV und als Heilpraktikerin für Psychotherapie sowie als Coach qualifiziert. Sie führt eine eigene Praxis in Berlin mit dem Schwerpunkt psychologische Astrologie. Weitere Informationen finden Sie unter www.birgitvonborstel.de

Petra Dörfert Astrologin

Petra Dörfert

Wichtig: Wegen der Adresse für die Übersendung von Prüfungsunterlagen fragen Sie mich bitte separat an!
Goethestr. 58
Tel.: 030 - 30 10 24 14

Petra Dörfert ist DAV-geprüfte Astrologin und Heilpraktikerin. Sie führt eine Naturheilpraxis mit den Schwerpunkten psychologische Astrologie und klassische Homöopathie. Innerhalb der Astrologie ist sie auf den Bereich der Astromedizin spezialisiert. Weitere Informationen über sie finden Sie unter www.astro-doerfert.de und www.naturheilpraxis-doerfert.de

Ute Flörchinger Astrologin

Ute Flörchinger

Konrad-Adenauer-Ring 9a
69226 Nußloch
Tel.: 06224 - 17232

Ute Flörchinger ist Geprüfte Astrologin DAV und seit 1998 in eigener Beratungspraxis in Nußloch bei Heidelberg tätig. Sie leitet das DAV Ausbildungszentrum Heidelberg. Die Beratungs- und Unterrichtsschwerpunkte sind sowohl psychologische als auch klassische Astrologie. Weitere Informationen finden Sie unter www.astroberatung-heidelberg.de

Astrologe Wolfgang Steven

Wolfgang Steven

An der Bäderstraße 16F
18311 Körkwitz Dorf
Tel.: 03821 7091730

Wolfgang Steven ist geprüfter Astrologe DAV. Er leitet das Astrologie Zentrum Ostsee am Fischland/Darß. Er berät in Berufs- und Karrierefragen und hilft Anliegen und Entscheidungen astrologisch zu lösen. Seine Schwerpunkte sind die psychologische und klassische Astrologie/Stundenastrologie. Weitere Informationen finden Sie unter www.astrologie-zentrum-ostsee.de.

Jan Reimer Astrologe

Jan Reimer

Dädalusring 42
Tel.: 0221 - 59 94 505