Astrologische Beratung beim Deutschen Astrologen-Verband e.V. | Astrologie | Horoskop | Tierkreiszeichen

DAV-Fachbibliothek: Astrologie - alles, was Sie wissen wollen

DAV-Bibliothek · Audiothek · Videothek

Die Forschung nach wissenschaftlichen Kriterien liegt dem Deutschen Astrologen-Verband seit seiner Gründung sehr am Herzen. In der Heidelberger Geschäftsstelle besitzt der Verband daher eine umfangreiche Bibliothek mit Fachliteratur. Hier finden Sie Lehrbücher und wissenschaftliche Arbeiten zum Thema Astrologie. Es werden alle Ausgaben größerer deutschsprachiger Astrologie-Fachzeitschriften gesammelt, und bei uns können Sie auch Einblick in ältere astrologische Literatur erhalten, die sonst nur sehr schwer zugänglich ist. Außerdem gibt es wichtige Hörfunk- und Fernsehaufzeichnungen sowie verschiedene Ton- und Video-Lehrwerke zum Thema Astrologie. Die Vorträge der DAV-Kongresse sind seit 1985 auf Tonträgern archiviert. All diese Publikationen können in unserer Geschäftsstelle eingesehen werden.

DAV-Geschäftsstelle
Sekretariatsleitung: Dominique Tomaszewski
Wilhelmstraße 1169115 Heidelberg
Telefon: 06221 / 18 20 10 (Mo. – Fr. 9.00 bis 14.00 Uhr)

Online-Versand für Astrologie-Bücher

Viele Astrologen, die Mitglied im Deutschen Astrologen-Verband sind, haben sich als Buchautoren einen Namen gemacht. Mit ihren Werken leisten sie einen wichtigen Beitrag zur Verbreitung astrologischer Erkenntnisse. Die allermeisten Titel sind erhältlich beim

Astronova-Versand
Riedstraße 10
72070 Tübingen
E-Mail: info€@astronova.com
Internet: www.astronova.de

Für Hinweise auf weitere Buchtitel von DAV-Mitgliedern und DAV–Ehrenmitgliedern sind wir dankbar. Bitte informieren Sie die Geschäftsstelle, siehe Adresse oben.