Astrologische Beratung beim Deutschen Astrologen-Verband e.V. | Astrologie | Horoskop | Tierkreiszeichen

Astrologische Magazine

Hier finden Sie relevante Print- und Online-Titel

Diese Liste erhebt jedoch keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Senden Sie bitte Ihre Aktualisierung bzw. Vorschläge für weitere Einträge an Klemens Ludwig, 1. Vorsitzender des Deutschen Astrologen-Verbandes. E-Mail:

Print-Titel

MERIDIAN
Fachzeitschrift für Astrologie

Das Magazin „Meridian“ erscheint sechsmal im Jahr und behandelt in jeder Ausgabe ein neues astrologisches Schwerpunktthema. Herausgeber sind Martin Garms und Holger Faß, Leiter des DAV-Ausbildungszentrums Köln/Süd. In jeder Ausgabe werden Neuigkeiten aus dem DAV veröffentlicht. Für DAV-Mitglieder ist der Abo-Preis ermäßigt.

ASTROLOGIE HEUTE
Zeitschrift für Astrologie, Psychologie und Zukunftsthemen

Die astrologische Fachzeitschrift erscheint sechsmal im Jahr. Herausgeber ist Claude Weiss (Astrodata AG, Schweiz). Der Schwerpunkt liegt auf Mundanastrologie und psychologischen Themen.

ASTROLOG

Das Magazin wird vom Internationalen Fachverband für Astrologische Psychologie (IFAP) herausgegeben und erscheint sechsmal im Jahr. Der IFAP ist ein Berufsverband für Astrologen, die sich mit der von Bruno und Louise Huber entwickelten Huber-Methode beschäftigen.

QUALITÄT DER ZEIT

„Qualität der Zeit“ ist die Nachfolge-Publikation des 1956 gegründeten Heftes „Tradition und Fortschritt der klassischen Astrologie“. Herausgeber ist die Österreichische Astrologische Gesellschaft.

HAMBURGER HEFTE

Die „Hamburger Hefte“ erscheinen seit Dezember 1960 im Witte-Verlag und sind das Fachblatt zur Technik Alfred Wittes („Hamburger Schule“).

Online-Titel

LOOP!
Astrologie und Zeitung

Astrologisches Online-Magazin „Loop!“ von Susanne Riedel und Harald Lebherz mit Nachrichten aus aller Welt, astrologisch gesehen.

ASTROPHOENIX
das Phoenix Astrologie Online -Journal

Astrologisches Online-Magazin von Christopher Weidner und Sabine Bends GbR

NEPTUNWELTEN

Astrologisches Online-Magazin und Blog von Monika Heer

STERNWELTEN
Online-Magazin

Astrologisches Online-Magazin von Mona Riegger („Astrologie-in-Berlin“) mit Schwerpunkt auf Partnerschafts- und Stundenastrologie.