Astrologische Beratung beim Deutschen Astrologen-Verband e.V. | Astrologie | Horoskop | Tierkreiszeichen

DAV-Sektion Astrologische Psychologie

Leitung: Inge Klenk

Die Sektion “Astrologische Psychologie” (Huber Methode) möchte dazu beitragen, dass der Ansatz der Huber-Methode unter den deutschen Astrologen weiter verbreitet und kritisch erörtert wird. Sie versteht sich zudem als ein Forum für Astrologen, die an der Astrologischen Psychologie interessiert sind und möchte durch ihre Arbeit und Aktivitäten, zum kritisch-konstruktiven Dialog zwischen der Huber-Methode und anderen methodischen Ansätzen in der Astrologie beitragen.

Die Sektion soll darüber hinaus der kollegialen Zusammenarbeit bei astrologischen / astrologisch-psychologischen Themen dienen und durch Erfahrungsaustausch zur Forschung animieren. Als Vertreter der Astrologischen Psychologie will die Sektion einen Beitrag leisten zur Weiterentwicklung einer astrologischen Beratungsmethodik, die der psychologischen Beratung vergleichbar ist.

Kontakt:
Inge Klenk
geprüfte Astrologin DAV, dipl. Astrologin und Lehrerin IFAP (API)
Praxis und Lehrinstitut Astrologische Psychologie München
Hirtenstr. 55